Natura-Cocoist...

Angebot

Wir wurden vor kurzem voll biologisch zertifiziert und räumen nun unsere Bestände an rohem, nativen Kokosöl aus, welches nicht aus biologischem Anbau stammt, und zwar für £7.00 pro Glas, 30% Rabatt verglichen mit unserem regulären Preis. Hierbei handelt es sich um genau dasselbe Öl, wie das aus biologischem Anbau stammende, zertifizierte Öl. Holen Sie sich dieses Schnäppchen!
KUAFEN SIE ES JETZT HIER
Angebot

HochwertigeQualität

Wir unterscheiden uns ein wenig vom Rest. Wir sind einer der wenigen Hersteller von rohem, nativen, zentrifugierten Kokosöl aus biologischem Anbau, wodurch die Reinheit des Öls erhalten bleibt, und viele gesundheitlichen Vorzüge des Kokosöls bestehen bleiben. Im Unterschied zu anderen hochwertigen Marken wird Natura-Coco Öl einfach aus frisch geraspelten Kokosnüssen gewonnen, indem es zentrifugiert und mikro-gefiltert wird, ohne dass Hitze angewendet werden muss.
Premium Quality

100%natürlich

Wenn warm, ist Natura-Coco Öl eine kristallklare Flüssigkeit und sobald die Temperatur unter 25°C sinkt, schneeweiß und fest, – das Öl ist so roh und natürlich wie nur möglich, hat einen frischen Kokosgeruch und einen milden Kokosnussgeschmack. Unser Öl enthält KEINE Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe, Farbmittel oder Duftstoffe. Unsere Kunden sagen, dass Natura-Coco einfach das frischeste, duftigste und leckerste Kokosöl ist, das sie je probiert haben. Schauen Sie sich einfach unsere EMPFEHLUNGEN an.
100% Natural

VerwendenSie es für...

Kochen: keine Transfettsäuren und kein Cholesterin. Natura-Coco ist ein gesundes Öl, das zum Kochen, Backen, Braten oder als Aufstrich verwendet werden kann. Ernährung: benutzen Sie es als Teil eines gesunden Lebensstils oder als Sporternährung; die mittelkettigen Triglyceride, die im Natura-Coco Öl vorkommen, sind Fette, die Ihnen Energie verleihen, im Gegensatz zu tierischen, gesättigten Fetten, die in den Fettzellen Ihres Körpers gelagert werden. Schönheit: Natura-Coco Öl enthält viele Antioxidationsmittel und wird von der Haut einfach aufgenommen, wodurch es perfekt geeignet ist, der Haut und dem Haar mehr Feuchtigkeit zu verleihen.
Use it For...

Wie eshergestellt wird

Wir sind eine der wenigen hochwertigen Marken, die unser Öl mittels einer fortgeschrittenen, mehrstufigen, zentrifugierten Auszugmethode herstellen. Obwohl es sich hierbei um einen relativ niedrigen Ertragsvorgang handelt, wird dadurch das reinste Kokosöl mit dem höchsten Nährwert und den höchsten Werten an Laurinsäure (welche das Immunsystem natürlich stärkt) produziert. Viele andere Kokosnuss-Marken wenden einen Hitzevertreibungsvorgang an, wodurch viele vorteilhafte Antivirus-Eigenschaften verloren gehen, oder einen Gärungsprozess, wodurch das Öl mikrobisch kontaminiert werden kann oder Spuren von Peroxiden enthalten kann. Unsere Herstellung beinhaltet KEINE chemischen Veredelungen, KEINE Bleichung und KEINE Geruchsbeseitigung.

„DAS IST DAS BESTE KOKOSÖL ÜBERHAUPT. SO NATÜRLICH, ES SCHMECKT FANTASTISCH, DER GERUCH IST AUF JEDEN FALL STÄRKER. DER KUNDENDIENST IST FANTASTISCH – NATURA COCO KÜMMERN SICH UM IHRE KUNDEN UND SIND EXTREM HILFSBEREIT UND FREUNDLICH.“

Was unsere Kunden sagen...

UnsereGeschichte

organic-farmers-and-growersEiner der Gründe, warum Natura-Coco Öl so besonders ist, ist der Ursprung unseres Produktes. Wir sind stolz darauf, mit kooperativen, kleinen Bauernhöfen in Kerala, Indien zusammenzuarbeiten und wir unterstützten die ebenso leidenschaftlichen Bauern bei der Entwicklung ihrer Produktion, Hygiene und sanitären Vorschriften auf einen internationalen Standard, und bei der Erreichung einer voll biologischen Zertifizierung des Kokosöls.Zusammen liefern die indischen Partner, die örtlichen Gemeinden und wir ein pures, rohes Kokosöl aus biologischem Anbau von den Kokosnussbäumen des üppigen und fruchtbaren Südens in Indien.

Kaufen Sie noch heute online

Klicken Sie auf den unteren Kasten, um über Amazon zu kaufen. Alternativ können Sie auch die untenstehende Form ausfüllen, wenn Sie an einem Großhandel interessiert sind und Fachhändler für Natura-Coco werden möchten.

DERZEIT NICHT ERHÄLTLICH

KONTAKTIEREN SIE UNS

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Natura-Cocois...

SpecialOffer

We have recently been awarded our full organic certification and are now clearing our remaining stocks of non non-organic raw, virgin coconut oil, at the exceptional price of £7.00 a jar, representing over 30% discount on our regular price. This is exactly the same oil as our certified organic product, produced to the same organic standards, however prior to our organic certification being awarded. Grab yourself a bargain!
BUY IT HERE NOW
Special Offers

PremiumQuality

We’re a little different from the rest. We are one of the few producers of organic, raw virgin, centrifuged coconut oil, which ensures the purity of the oil and retains the maximum health benefits from coconut oil. Natura­Coco oil, unlike many other premium brands, is simply extracted from freshly grated coconuts by centrifuge and micro­filtration, with no heat intervention whatsoever.
Premium Quality

100%Natural

Crystal clear fluid when warm, and snow white solid below 25°C, Natura­Coco oil is as raw and natural as coconut oil gets, with a fresh coconut scent and a mild coconut flavour. Our oil contains NO additives, preservatives, colours or fragrances. Our customers tell us that Natura­Coco oil is simply the freshest, most fragrant, and best tasting coconut oil they've ever tried. Just read our TESTIMONIALS.
100% Natural

Use itFor...

Cooking: With no trans­fatty acids and no cholesterol, Natura­Coco oil is a healthy oil to use for cooking, roasting, high temperature frying, or as a delicious spread. Nutrition: Use as part of a healthy lifestyle or for sports nutrition; the medium­chain triglycerides found in Natura­Coco oil, are fats that actually energise you, unlike animal origin saturated fats which are deposited in the body’s fat stores. Beauty: Natura­Coco oil is rich in anti­oxidants and easily absorbed into the skin, making it perfect for re­hydrating skin and hair.
Use it For...

How it isMade

We are one of only a few premium brands to produce our oil through an advanced multi­level centrifuge extraction method. Whilst this is a relatively low yielding process, it produces the purest coconut oil possible, with the maximum nutritional value and highest levels of lauric acid (which has natural immune­boosting properties). Many other coconut brands use a heat­expeller process that can reduce these beneficial anti­viral properties, or a fermentation process, which can expose the oil to risk of microbial contamination or leave traces of peroxides. Our production involves NO chemical refining, NO bleaching and NO deodorising.

"This is by far the best coconut oil EVER. So natural, tastes amazing, definitely ordering more. Customer service fantastic - NaturaCoco care about their customers and are extremely helpful and kind"

What Customers Say...

"This coconut cream is truly universal, I have got rid of all my different lotions for body, face and hair, and replaced them with this virgin coconut oil - simply brilliant."

What Customers Say...

"Thank you Natura-Coco, I am really impressed with this. There are numerous brands on the market, but very few I believe use pure cold filtration methods like this one. It's delicately fragranced and very pure. Exactly what it says on the jar! A quality product."

What Customers Say...

"The perfect coconut oil. I use this for cooking, for example for roast potatoes or any vegetables, plus stir frying, and for making bullet proof coffee! In our house it is used as part of a homemade hair conditioner, a skin cream, and a mouthwash!"

What Customers Say...

OurStory

organic-farmers-and-growersOne of the reasons Natura­Coco oil is so special is the source of our product. We are proud of our association with a co­operative of small farms in Kerala, India and working with and supporting those equally passionate farmers in developing their production, hygiene and sanitation protocols to an international standard, and achieving full organic certification for the coconut oil.

Together, our Indian partners, their local communities, and we, bring you the purist, organic, raw coconut oil from the coconut trees of the lush and fertile south of India.

Buy Online Today

Click the box below to buy from Amazon today. Alternatively, fill out the form at the bottom of the page if you are intersted in wholesale and would like to become a Natura-Coco stockist.

BUY NOW FROM AMAZON!

Get in touch with us

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message